Ferien in Sizilien - Home Das Wetter für Ihren Sizilien-Urlaub in den nächsten drei Tagen

15°

Das Wetter in Palermo: Regen. Höchsttemperatur: 15C. Windgeschwindigkeit: 10-25 km/h. Windrichtung: Nordwest. Regenrisiko 70%.

Mi.

16°

Das Wetter in Palermo: Regen möglich. Höchsttemperatur: 16C. Windgeschwindigkeit: 15-25 km/h. Windrichtung: West-Südwest. Regenrisiko 40%.

Do.

16°

Das Wetter in Palermo: Regen möglich. Höchsttemperatur: 16C. Windgeschwindigkeit: 20-25 km/h. Windrichtung: West-Südwest. Regenrisiko 40%.

Fr.

Die Bar im Yachthafen von San Nicola l'Arena

In unseren letzten News ging es um eine coole Bar in Palermo. Mittlerweile ist das Wetter in Sizilien aber viel zu schön, um nicht direkt am Wasser zu sitzen. Es geht zwar auch diese Woche um eine Bar - und es handelt sich auch wieder um einen "Geheimtipp" - aber diese Bar liegt mitten im Yachhafen von San Nicola l'Arena und natürlich befindet sich der größte Teil der Tische an der frischen Luft.

Das Besondere am Yachthafen und seiner Bar ist, daß man sie in der 1000-Seelen-Gemeinde San Nicola l'Arena schlicht nicht vermuten würde. Man fährt auf der Landstraße von Palermo nach Cefalù durch das Dorf und ahnt kaum, daß man nur 200 m vom größten Yachthafen Siziliens entfernt ist.

  Sizilien - Der Yachthafen von San Nicola l'Arena

Sizilien - Der Yachthafen von San Nicola l'Arena